therapiepakete

finde zu dir selbst

Hast Du manchmal das Gefühl, nicht Du selbst zu sein? Weisst Du schon länger, was Du willst, weisst aber nicht, wie Deinen Willen umsetzen kannst? Auf was vertraust Du? Wie funktioniert Deine mentale Kraft? Was sagen Dir Deine Emotionen tatsächlich?

Falls Du dazu Antworten erhalten möchtest, begleite ich Dich gerne im nächsten halben Jahr. Ich wähle ein halbes Jahr, weil ich es Ernst meine, dass Du Dich verändern kannst und in Deiner Entwicklung einen oder ein paar Schritte weiterkommst. Dazu braucht es Zeit. Es ist gut, zwischendurch erinnert zu werden und das Erlernte aufzufrischen. Nur so, kann Veränderung wirklich stattfinden. Wir lernen durch Wiederholung. Und Wiederholung gibt uns die Kraft, das Veränderte auch zu behalten.

Themen:

  • Wie kann ich meine Energie lenken?
  • Wie fokussiere ich?
  • Wie funktioniert eine Manifestation? (Umsetzung meiner Absicht in die Realität)
  • Wie kann ich meine Emotionen nutzen, um zu mehr Energie zu kommen?
  • Wie erde ich mich?
  • Bin ich allein oder All-Eins?

Was beinhaltet dieses Paket?

  • Kennenlernen Deines Energiesystems.
  • Kennenlernen Deiner Kraftorte in und ausserhalb von Dir.

Previous
Next