deine kurse

Heilkräuter und Qi Gong

Heilkräuter und Qi Gong ist ein Produkt aus langjähriger Erfahrung. Meine Frau Carolina à Porta und ich verbinden unser Wissen über die Natur einerseits über die Heilkräuter, andererseits mit Qi Gong Übungen. Qi Gong heisst Arbeit mit Energie und ist aus Naturbeobachtung entstanden. Als Inspiration dient uns das Buch “Die Meisterkräutertherapie” von Wolfgang Schröder.

Sei unterwegs in der wunderschönen Natur von Blatten ob Naters/Geimen, geniesse die Bergwelt, die Wiesen und Wälder. Verbinde Dich mit verschiedenen von uns ausgewählten Heilkräutern vor Ort. Diverse Qi Gong Übungen aus dem Tao Yoga helfen Dir, Dich zu öffnen, Dich zu verbinden mit den Pflanzen. Nimm Deine ganz persönliche Beziehung zu dieser Pflanze wahr. Lerne für jedes der 5 Elemente der Natur ein Heilkraut kennen.

Für weitere Infos besuche bitte: https://praxis-biner.ch/kurse/

Daten:

29./30.6.2024 jeweils von 10h-16h

Preis

CHF 390.–

Anmeldung

per Mail an
info@praxis-biner.ch
oder telefonisch unter
031 352 86 34

Weitere Kurse

Zurück
Weiter